Also Leute ich find es ja ganz lustig das ihr euch so lustige Beinamen gebt aber das macht das Forum bzw. die Einträge so unübersichtlich das es schon nicht mehr feierlich ist. Kann ja sein das ihr das anders seht aber wenn ich so auf die einzelnen Beiträge schaue weiss ich manchmal nicht mehr wer nun welchen geschrieben hat. Also solche Sachen wie "Ansprechpartner für jeden" müssen nicht unbedingt sein. Damit kann meiner bescheidenen Meinung nach auch keiner was anfangen. Ohne diese Nachträge würden auch mehr Beiträge auf eine Seite passen. Denkt mal drüber nach.
Ähm ... sry aber die Signaturen haben keinen Einfluss auf die Kapazitäten der jeweiligen Seite! Jede Seite umfasst genau 10 Beiträge (kannst nachzählen)
Ansonsten ja haste Recht diese Art von Signaturen müssen nicht sein. Sind halt nur aus LANGERWEILE entstanden.
Abgesehen davon durch den Strich, den die Signatur erzeugt, wird es übersichtlicher oder??? Unübersichtlich wird nur wegen der Avatare und der gleichfarbigen Textreihen und da bin ich noch dran!
Tut mir echt sry Leute aber ich kann so große dinge auch erst am Wochenende erledigen ...
bitte mal ein archiv anlegen aber dann alles alte mal rein dann beschrenken wir uns die wichtigen dinge wenn beim thema angriffe drin steht dass da jemand angegriffen wird dann ist des oki aber man brauch nicht noch 30 nachträge zu schreiben wenn wir des gelesen haben kann man noch schrieben oki und wie man helfen könnte und dann fertig wir haben für des restliche einen chat oder plauderecke
Sagt mal hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht wer die ganzen alten Einträge eigentlich wieder entfernt? Auch das gehört zum Thema Forum sauber halten.
Zitat von Bobby HunterSagt mal hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht wer die ganzen alten Einträge eigentlich wieder entfernt? Auch das gehört zum Thema Forum sauber halten.
Beispiel gesperrte Themen wie das Ranking des SGC???