Diese Anmeldung wird eher als eine Art Vorstellungs Thread für ausgedachte Chars verwendet.
Hier mein Char damit ihr Annähernd wist was rein muss:
[attachment=0]stargate-universe09.jpg[/attachment] Name: Corran Smith Code-Name: Hurrican -=09=- Geschlecht: männlich Alter: 21 Größe: 1,75 Haarfarbe: schwarz Augenfarbe: Grün Herkunft: Germany Beruf: Marine-Pilot auf der Deadalus Stärken: hohe Belastungsgrenze Schwächen: zu Loyal, hat eine Arsch Ruhe weg
Rang: Second Lieutenant
Geschichte : Als Corran Smith 16 Jahre alt war, entdeckte er sein Interesse an der Armee. Er bemühte sich eine Stelle bei der Bundeswehr zu bekommen er versagte allerdings. Zwei Jahre vergingen und Dacen Mitchell hatte nun endlich eine Stelle wo er sein können im Kampf beweisen konnte in dem er, was jetzt komisch klingen mag, ein Museum Bewachte. Eines nahen Tages mußte das Museum aus Gewinn technischen Gründen nach Amerika in die USA umziehen.
Als sie in der USA angekommen sind haben sie gemeinsam alles aufgebaut und sich gefragt warum die Möbelpacker immer so dicke Klamoten an hatten. Das neue Museum war viel größer und einfach nur schön anzusehen. Die Möbelpacker sind zum Direktor gegangen um, wie es Corran dachte, ihr Geld abzuholen aber nein! Die vier Möbelpacker zogen vor dem Direktor die Jacke aus, zügten ihre Pistolen und schoßen mit Schalldämpfern den Schädel des Direktors in einen Schweizer Käse! Corran zog seine Waffe dreht sich hinter eine Säule und Zielte so das er zwei mit einen Headshot töten konnte, er drückte ab und tatsächlich vielen zwei der vier zu Boden. Durch den Schuss wurden bestümmte durch Schall gesteuerte Notsysteme aktiviert, wodurch ein Elite Trupp der US - Army kontaktiert wurde. Das Elite Team ergriff alle Maßnahmen um gegen eine Geiselnahme oder Bombendrohung gewappnett zu sein.
Corran zog seine Pistole erneut und richtete sie genau auf den scheinbaren Anführer. Der Schuss erfolgte, doch wegen einer anderen Kugel die von der ersten Etage gerade als Schreck Schuss nach oben flog wurden beide abgelenkt, was jedoch niemand bemerkte. Er schoss erneut und machte einen wunderbaren Kopfschuss. Der einzige der jetzt noch allein steht und dumm drein schaut, ist ein einfacher Söldner der anscheind für alles zu haben ist.
Das Team, zu vier Leuten, bereitet sich darauf vor das Gebäude zu stürmen. "Die Aktion soll schnell und ohne Komplikationen ablaufen." sagte einer der vier Leute. Sie traten die Hintertür ein und wurden gleich von einem leisen Kugelhagel überrascht. "Nein!" rief einer der Anti Terror Einheiten, doch es war zu spät seine Leute waren Tod und der Terrorist hatte keine Munition mehr. "Ganz langsam zu der Wand dort, aber so das ich deine Hände sehen kann!" nun klang er so als ob er ihm mit reinen Worten Erschiessen wolle. Der Terrorist griff in einer Bewegung an seine anderen Ärmel und hohlte sein Wurfmesser raus.
Corran Smith, der zuffälig bemerkte das jemand rum brüllte, dreht sich zur Treppe und sah schräg runter um was zu erkennen, er sah allerdings nur das einer der Möbelpacker ein Messer aus seinem Ärmel hohlte und mit angespannten Gesicht auf die wand staarte. Er drehte sich um wollte werfen, doch Corran Smith schoß ihn in den Arm! "Gute Reaktion!" sagte der einzige übrig gebliebene Anti Terror Soldat. "Ich weis! Dafür bin ich ja auch hier!" Dacen machte einen Satz damit er unten neben dem Terroristen landete um ihn komplett Kampf unfähig zu machen.
"Wie wärs? Würdest du gerne einen Job bei der US-Army haben wollen?" "Aber selsbverständlich! Ich hatte schon in Deutschland versucht Soldat zu werden!" "Also dann melde dich morgen um 0900 bei dem in dieser Stadt Vorsitzenden Soldaten! Er wird dich bei der Erwähnung von dem heutigen Ereignis zum General bringen und ich werde dann auch dort seien und dann sehen wir weiter!" "Alles klar dann bis morgen!" Corran Smith ging seines Weges, ohne weiter um die Bedeutung des Angriffes der Terroristen nachzudenken.
Hurrican -=09=-
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
stargate-universe09.jpg
Name: ? Mullholland Codename: torben13- Geschlecht: männlich Alter: 38 Größe: 1,87 Haarfarbe: Schwarz,Braun Augenfarbe: Blau Herkunft: USA Beruf: Special Agent der USMC (Saber 2) Stärken: Kann sich gut verstecken Schwächen: Nicht gut im Nahkampf/Kein Führerschein
Rang: Second Lieutenant
Geschichte: Als Mullholland 18 wurde meldete er sich bei den Marines an er war bei der Grundausbildung noch ein Anfänger und wusste nicht so richtig was er hier wollte. Aber das schreien des Ausbilders ermutigte ihn immer weiter zu machen er hatte nach 3 Monaten und etwas mehr die Grundausbildung überraschend gut gemeistert.
Mittlerweile ist er 29 und ca 11 Jahre Älter er hat den USMC schon in einigen Schlachten gedient. Er war schon Master Seargent und war sich seine Sache sicher. Er war manchmal wenn er nicht selber kämpfte oder in der Special Agent Ausbildung war sogar selber Ausbilder von neuen Rekruten. Er wurde immer erfahrener und schneller er konnte seine Feinde mit einen genauen Schuß Töten.
Jetzt ist Mullhollend 38 und Second Lieutenant er ist Truppführer der Kleinen Special Operrations Gruppe Saber 2 und feierte den sieg gegen die Chienesen auf der Insel im Pazifik namens Sirinka/Skirinka. Er feierte viele weitere Siege seine Merkmale sind Schnell Präzise und Tödlich.
Bingo ... hier erstellen und bei der Shooting Akademie Probe Posten wird dann von mir gelesen und akzeptiert oder mit verbesserungen bemängelt und weitergereicht
Zitat von Hurrican -=09=-Bingo ... hier erstellen und bei der Shooting Akademie Probe Posten wird dann von mir gelesen und akzeptiert oder mit verbesserungen bemängelt und weitergereicht